AlphaDOCU©    (Version 4.0)
 

Download Datenblatt

Eine bewährtes, intuitives, praxiserprobtes Software-Tool als Add-Ins für Microsoft-Word®.

Dokumenenverwaltung.
Die automatische Dokumentenverwaltung ermöglicht Ihnen eine einfache Handhabung Ihrer Dokumente und somit eine weitgehende papierlose Anwendung im täglichen Geschäft.

- automatische Dokumentenverwaltung
  (Erstellung, Freigabe, Änderung und Archivierung)
- Automatische Dokumentenablage auf dem Server
- Einfaches, intuitives erstellen von Flussdiagrammen
  (A4-Hoch- und A4-Querformat)

AlphaDOCU©

das bewährte Software-Tool unterstützt Sie aktiv beim:

  • effizienten Erstellen, Ändern und Archivieren von Dokumenten
    - automatischen Auffindung des Speicherortes von Vorgabe- und Nachweisdokumenten
      (wie z.B. bei Formularen, etc.)

    - einfaches Lenken
    gültiger, aktueller Dokumente
    - sicheren Archivieren von ungültigen Dokumenten (Vorgabe- und Nachweisdokumenten)

  • Zeichnen von Flussdiagrammen und dies ohne zusätzliche Software

  • Anwenden von Formularen:
    bietet
    aktive Unterstützung
    bei der prozessorientierten Ablage von Dokumenten (Ablageorganisation für Vorgabe- und Nachweisdokumente) durch automatisches Auffinden des entsprechenden Speicherortes (Server oder Lokal)

...  läuft unter:   - Microsoft-Word® der Versionen Office: 97, 2000, XP, 2003, 2007, 2010
                       - Windows: 98, 2000, ME, XP, Vista, Windows 7

...  Server- oder Einzelplatzlösung

...  einfache Installation

...  keine zusätzliche Software erforderlich (integriert in Microsoft Word)

...  keine speziellen Anforderungen an Ihr EDV-System

...  keine speziellen EDV-Kenntnisse erforderlich

Information anfordern                         Preisliste / Bestellen

AlphaDOCU©

  • einfacher und schneller Informationszugriff (Online) für alle Mitarbeiter

  • Übersichtliche und einfache Anwendung aller Prozesse, Arbeitsanweisungen und Formulare

  • ist ein offenes System, d.h. die Anzahl der Dokumente (wie .z.B. Prozesse, Formulare etc.) ist unbegrenzt

  • bietet aktive Unterstützung bei der prozessorientierten Ablage von Dokumenten (Ablageorganisation für Vorgabe- und Nachweisdokumente) durch automatisches Auffinden des entsprechenden Speicherortes (Server oder Lokal)

  • einfaches gestalten und zeichnen von Flussdiagrammen im A4-Hoch- und A4-Querformat

  • ermöglicht eine unternehmensweite weitgehende papierlose Anwendung im täglichen Geschäft.

  • AlphaDOCU©         die Lösung für die einfache Erstellung und Pflege Ihrer Dokumente

zurück               top


© 2000 - 2018 by Alpha Management Consulting®

CH-8808 Pfäffikon  ▪  Tel: +41 (0)79 222 90 92

E-Mail: info@alpha-cons.ch